Coaching & Mentoring

Mach dein Leben kohärenter

Wie du es schaffst DEIN Leben kohärenter zu gestalten um vom „Sandwichempfinden“ in ein wert(e)volles Mit- und Füreinander zu kommen.

Rauben dir Druck, Energiearmut und Antriebslosigkeit deinen erholsamen Schlaf? Löst dein Gegenüber in bestimmten Situationen bei dir blitzschnell immer wieder Magen- und/oder Kopfschmerzen aus (egal ob sie zum aktuellen Geschehen passen oder nicht)? Vernebeln dir Konflikte immer mehr deine Klarheit? Kannst du nicht darüber reden, weil du für andere stark und kompetent sein willst oder mußt? Oder weil es dich bereits seit langem sprachlos gemacht hat? Unterdrückst und vergräbst du es, weil es zu deiner inneren Haltung wurde? Kommst du, je mehr du darüber nachdenkst und grübelst, zu keiner passenden Lösung mehr?  

Wie willst du es (künftig) haben?   

Ich unterstütze Menschen, die mitten im Leben stehen, und sich durch ihr tägliches Sandwichempfinden in ein inneres Dilemma manövriert haben, mit praktischen Lösungstipps, in Eigenregie wieder sicher und klar, tragfähigere Beziehungen mit Grenzpfeilern zu er-leben.

Mach dein Leben kohärenter - mach es anders besser Beziehung.Gesund.Leben.

Empfehlungen/Testimonials

Jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren: