Coaching & Mentoring

Weg vom Gedankensumpf, sich wieder klar machen und Beziehungen neu knüpfen

Was in Job und Familie für Andere so oft realisiert wurde, darf jetzt auch IN UNS Wirklichkeit werden. Ein neuer Beziehungsaufbau in alle Richtungen. Ohne Schuldzuweisung, ohne Anklage und ohne Urteil!

Raubt dir deine Gedankenwelt den erholsamen Schlaf? Lösen andere bei bestimmten Situationen blitzschnell immer wieder Szenen in deinem Kopf aus, ob sie zu dem realen Geschehnis passen oder nicht? Sorgen Gefühle und Emotionen in Konflikten für immer weniger Klarheit? Kannst du nicht darüber reden, weil du für andere stark und kompetent sein willst (mußt)? Oder weil es dich bereits seit Jahrzehnten sprachlos gemacht hat? Unterdrückst und vergräbst du, weil es zur Gewohnheit wurde? 

Wie willst du es künftig haben?

Ich unterstütze Menschen (meist in meiner Altersklasse), die sich durch verstopfte Beziehungen in einen Gedankensumpf manövriert haben, mit praktischen Lösungstipps, in Eigenregie sicher und klar, eine neue Beziehungsbasis aufzubauen.

Vom Gedankensumpf zum Biotop - Beziehung.Gesund.Leben.

Empfehlungen

Jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren: