Blog

013 – Szilvia und Reinier van Gerrevink, vom Beruf zur Berufung


Szilvia und Reinier van Gerrevink sind das, was man ein Powerpaar nennt. Voller Kraft, Liebe und Hingabe für ihr Tun, mussten auch sie in der Lebensschule viel lernen. Bevor sie sich kannten hatte jeder von ihnen schon mit Herausforderungen zu kämpfen. Als sie sich kennenlernten waren sie überzeugt, dass das richtige Miteinander weder Kampf noch Hamsterrad sein muss. Mit viel Vertrauen gingen Szilvia und Reinier den neuen Pfad zu ihrer wahren Identität und Berufung. Mit klaren Worten und vielen Details aus dem gemeinsamen Leben belegen sie, dass jeder Mensch, den ihn finden und annehmen will, der Daseinszweck, seine Lebensaufgabe existiert, die nur dieser eine Mensch erfüllen kann. Part I…….

http://www.berufung-miteinander-leben.de