006 Roland Hermsdörfer – Von Südost nach Nordwest

20171207_121721

Er ist Franke und seine Wurzeln in Bayern sind tief. In der bekannten Bierstadt Kulmbach hat er – Roland Hermsdörfer – nach erfolgreicher Karriere im Vertrieb von Finanzdienstleistungen seinem Lebenspfad ein ganz neue Richtung gegeben. Was ihn dazu bewogen hat und warum er den diagonalen Sprung durch Deutschland unternommen hat verrät er uns in diesem Interview.

Qualität als Basis für einen guten Inhalt und eine Präsentation mit Erinnerungswert ist etwas, was wieder als ein fester Bestandteil in unserem Alltag erwünscht ist. Abgedroschene Phrasen haben wir wirklich mehr als genug.

Etwas was die Menschen im autarken Denken und Handeln unterstützt, wird nicht von allen gern gesehen. Wieviel Gegenwind ein kreativer Unternehmer aushalten muss, wenn er auf ungewöhnliche Art und Weise seine „Geschäftsidee“ realisiert, kann jeder bestätigen, der es schon getan hat.

Roland Hermsdörfer folgt treu seinem Pfad und er hat schon wieder eine neue Idee, wie er in seiner Wahlheimat mit der Liebe zum gesprochenen und geschriebenen Wort weitermachen will

 

Kommentieren